Print-PR

Wie es sich für eine professionelle Medienagentur gehört, agiert Schmellenkamp Communications natürlich auch in den Printmedien. Ähnlich dem Prinzip unserer Radio-PR haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Themen Ihrer Produkt- oder Unternehmenskommunikation in den Print- Publikumsmedien unterzubringen – journalistisch und mit dokumentierten Ergebnissen und gesicherter Auflagen in Millionenhöhe. Mit unseren speziellen Print-Services sorgen wir für Abdrucke in Zeitungen, Zeitschriften und Anzeigenblättern und erreichen gezielt eine breite Leserschaft.

Unser Weg dorthin: redaktionell aufbereitete, journalistische Pressetexte mit Bildern, Infografiken und Hintergrundmaterial, abgestimmt auf die Bedürfnisse der Redaktionen.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Print-Kampagne mit aktuellen Zahlen zu untermauern. Gemeinsam mit dem renommierten Marktforschungsinstitut Emnid führen wir Befragungen unter Verbrauchern durch, die Ihnen schnell und unkompliziert die nötigen Zahlen liefern. Um das Ergebnis optisch deutlich zu machen, stellen wir die ermittelten Zahlen in einer Pressegrafik dar. In dieser Kombination lässt sich zu fast jedem Thema ein aktueller Aufhänger schaffen, der Ihr Kommunikationsziel unterstützt.